Rezensionen, Neuzugänge etc.

Zur Zeit ist es hier ein wenig still, ich weiß. Zum einen hat es damit zu tun, dass bei und seit etwas über einer Woche Ferien sind und ich zwar zum Lesen, aber nicht zum Rezensionen schreiben komme, da ich mir täglich für rund 12 Stunden Kinderbespaßung ausdenken muss. 😁😥 Bei dem Wetterhickhack ist das wahrlich nicht so einfach, sag ich euch.

Daher vertröste ich euch nur auf die nächsten Tage, dann aber mit den Neuzugängen aus Juni und das sind wieder einige sowie Rezensionen zu

  • Dante Seelensammler von Victoria Scott
  • Maybe Someday von Colleen Hoover
  • Shiverton Hall – Düstere Schatten von Emerald Fennell

und

  • The Chosen – Was wir hoffen von Pia Sara

Heute abend ist aber erstmal Daumendrücken für die deutsche Nationalmannschaft angesagt. In diesem Sinne, einen schönen Fußballabend 😆⚽😃

Eure Lexana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.