Ausstehende Rezensionen – Zwischenstand

Heute möchte ich euch wieder auf den aktuellen Stand bringen, welche Rezensionen in Kürze noch folgen und warum ich mich dazu entschlossen habe, andere doch nicht mehr zu schreiben.

Mit zwei Kindern ist es nicht immer leicht, die Zeit zu finden, ein Buch ausführlich zu rezensieren. Wenn, dann möchte ich aber genau dieses und das kostet Zeit, die ich mir dann oft abknapse, wenn die Kinder schlafen.

Daher hinke ich leider etwas hinterher und habe mich entschieden einige Bücher nicht mehr zu beurteilen und andere bekommen nur eine Kurzrezension. 

Keine Rezension wird es von folgenden Büchern geben, schon allein, weil das Lesen schon zu lange her ist. Würde ich sie nur mit Sternen bewerten, bekämen die ersten drei vier Sterne und das letzte drei Sterne.

 

Kurzrezensionen folgen von folgenden Büchern, da ich keine ausführlichen Rezensionen für erforderlich halte, da es bereits genug davon gibt und ich mehr Zeit in die Bücher investieren möchte, die ich aktuell lese.

 

Rezensionen in vollem Umfang werden dagegen noch von folgenden Büchern folgen, da sie nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind.

 

Dazu kommt in Kürze noch die Dilogie Der Winter erwacht / Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson sowie ein Hörbuch und ein Buch über das Häkeln. Uh ja, auch das. 😉

Eure lexana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.