Zwangsauszeit & Zwischenstand

Ich möchte mich einmal kurz erklären, warum ihr in den letzten Wochen so wenig von mir gehört habt.

Leider hatte es mich ziemlich erwischt. Mehr als 3 Wochen war ich krank und konnte kaum das Bett verlassen. Mittlerweile geht es mir wieder besser, doch es sind einige Sachen liegen geblieben, so habe ich leider bisher u.a. einige Mails nicht beantworten können und auch Rezensionen sind liegen geblieben.

Ich möchte mich deshalb bei allen entschuldigen und ich werde natürlich nach und nach alle Fragen/Anfragen beantworten.

Desweiteren kommen in den nächsten Tagen noch Rezensionen zu folgenden Büchern:

 

Demnächst folgen noch weitere Rezensionen zu Neuerscheinungen.

Für die Verlagsgruppe RandomHouse  lese ich derzeit Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz und Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher.

Und bei lesejury.de dem Portal von BasteiLübbe darf ich an der Leserunde zum Roman Bird & Sword von Amy Harmon teilnehmen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.