Paper Prince

Band 1 habe ich verschlungen und nun war Band 2 dran. Ein typischer zweiter Band oder doch eine Klasse für sich?

Paper Prince – Das Verlangen von Erin Watt

Verlag Piper
Genre Erotik / Young Adult
Erscheinungstermin 02.04.2017
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3492060721
Mehrteiler ja
Preis 12,99 €
Altersfreigabe Erwachsene

Fast genauso gut wie Band 1

Inhalt

eit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

(Quelle: Piper)

Kurzrezension inkl. Fazit

Paper Princess habe ich verschlungen, Paper Prince war ähnlich gut, wenngleich ich tatsächlich teilweise schon etwas abgestumpft schien, was die Chemie zwischen Reed und Ella anging.

Dennoch hat mich das Buch wirklich gut unterhalten und hatte auch einige Überraschungen parat.

Nicht desto trotz hat mich das Ende ein wenig entnervt mit den Augen rollen lassen. Es ist ja nicht so, dass ich keine Cliffhanger mag. Ein guter Cliffhanger kann ein effektiver Spannungsbringer sein, aber – ja und jetzt kommt das Aber – dieser Cliffhanger ist so hanebüchen und falsch, dass er mir die Lust auf Band 3 tatsächlich ziemlich kaputt gemacht hat. Mir war von Anfang an klar, worauf das Ganze nun hinauslaufen wird und ich hasse es, wenn es so offensichtlich ist.

Aufgrund dieser Tatsache kann ich dem Buch auch nur 4 von 5 Sternen geben.

4star

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.