Jetzt doch… Update zum Blogumzug

Da sich der Umzug meines Blogs noch etwas verzögert, zum Einen, weil mein Bruder, der mich unterstützt, sich die Schulter gebrochen hat und zum Anderen, weil ich selbst mit Grippe flach lag und noch mit den Resten einer Mittelohrentzündung zu kämpfen habe, habe ich mich nun doch entschlossen, alle Rezensionen hier online zu stellen. Daher wird in den nächsten Tagen eine kleine Flut an Beiträgen hier erscheinen. Wer sie noch nicht von Instagram kennt, kann sie nun hier auch noch einmal lesen. In etwas ausführlicher Ausführung.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.