Dirty Sexy Player

Nach dem Frozen Crowns von @asuka.lionera dachte ich, jedes Buch würde in Konkurrenz dazu stehen und nicht genügen. Als Dirty Sexy Player aus dem Verlag @harpercollins_germany bei mir eintrudelte, ließ ich mir 2 Tage Zeit, um hineinzuschnuppern und was soll ich sagen, es hat mir gefallen und ich hatte es tatsächlich nach 2 Tagen durch, was bei mir derzeit nicht der Standard ist.

Doch zurück zum Buch.

Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören

Dirty Games Band 1

von Laurelin Paige

Veröffentlicht über mtb von Harper Collins

Erschienen am 25.06.2020

TB €10,00, ebook €8,99

Hervorsehbar, aber irgendwie auch süß

Die Geschichte ist, sagen wir es mal gelinde, ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Ich vermute nicht, dass es so im echten Leben stattgefunden hätte und wenn wäre es recht verwerflich und hat etwas von Zwangsehe. Nun ist es ja ein fiktives Buch und baut sich auf diesem Szenario auf. Augenrollen musste ich nicht zum Glück, da es hier mal nicht nur um den extrem heißen reichen Typen geht, sondern der weibliche Part intelligent (bald mehr als der Mann) und ebenso reich ist, wenn nicht noch reicher.

Auch wenn es hier zur Sache geht, immerhin fällt dieses Buch in den Erotikbereich und hat teilweise sehr explizite Ausdrücke parat, fehlte mir hier die sexuelle Erregung, das Kribbeln, das auf die Faust beißen wie es bei Frozen Crowns von Asuka Lionera der Fall war, einem Jugendbuch!!!

Ja, nun könnte man sagen, ich bin nun vorbelastet oder verdorben von Asukas Buch, das will ich ja nicht abstreiten. 🙈😂🙈 Ich sag nur, gekonnt ist gekonnt. (verbeug vor Asuka)

Doch die Liebesgeschichte, die sich trotz Streitereien anbahnte, war irgendwie süß und gefiel mir. Letztlich war es vorhersehbar und doch irgendwie schön…

… Und dann kam das Ende.

Ey ich bin fassungslos. Echt jetzt? Wieder so ein Moment, so eine Szene, nicht unähnlich der, die mich im Buch vorher schon so viele Nerven gekostet hat.

Ja was soll denn das???

Was habe ich bitte getan???

Arg, jetzt heißt es wieder auf die Fortsetzung warten und Frust schieben. Das kann doch nicht so stehen gelassen werden. Grrrr…

Im Großen und Ganzen, schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen, tendiere dann aber doch mehr zur 4, weil 3 dem Buch irgendwie auch nicht gerecht werden, auch wenn es mit Frozen Crowns nicht ganz mithalten kann.

Klappentext

Ich darf sie nicht begehren.

Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.

Ich muss sie nur heiraten!

„Provokant, aufregend und unvorhersehbar.“
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von „Calendar Girl“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..