Frozen Crowns 2

Ich weiß, ich wollte schon längst die Rezension online stellen, doch momentan ist in meinem Privatleben High-Life in Dosen 🙄. Ich habe einfach kaum Ruhe, um mich mal konzentriert hinzusetzen und alles aufzuschreiben. Die paar Minuten, die ich gerade übrig habe, nutz ich jetzt also und hör auf zu jammern.

Frozen Crowns – Eine Krone aus Erde und Feuer von Asuka Lionera

Verlag Planet! by Thienemann Esslinger
Genre Romantasy
Erscheinungstermin 28.08.2020
Seitenanzahl 476
ISBN/EAN 978-3522507073
Mehrteiler/Einzelband Dilogie
Preis 14,99€ (Softcover),
4,99€ (ebook)
Altersfreigabe ab 14 Jahre

Ein Must-Have nach Band 1

.: I N H A L T :.

Um diejenigen zu beschützen, die ihr wichtig sind, muss Davina ihre eigenen Gefühle tief in sich einsperren und sich dem Willen anderer beugen. Ihr Herz gehört jedoch nach wie vor Leander, dem ersten Ritter des Feuerreichs.
Doch die Aufdeckung ihrer heimlichen Liebe ist nicht ihr größtes Problem: Ein Krieg, in dem Davinas Eismagie von entscheidendem Vorteil ist, schwelt an allen Fronten. Erneut wird sie zum Spielball der Herrscher, ungeachtet dessen, dass sie dabei ihr Leben verlieren könnte.
Um seine Liebste zu retten, braucht Leander Verbündete. Doch diese zu finden, erweist sich als äußerst schwierig …

(Klappentext)

.: P E R S Ö N L I C H E M E I N U N G :.
(unbezahlte Werbung, Selbstkauf)

Schließlich gibt es nix zu jammern, wenn ich an das Buch denke. Ganz im Gegenteil. Frozen Crowns Band 2 konnte mich genauso überzeugen wie der erste Teil.

Ich habe mit Leander und Davina mitgefiebert und ich bin tatsächlich ein bisschen sauer auf die liebe @asuka.lionera , was sie Leander angetan hat. Ja, ich weiß, beide leiden, aber mein Herz hat einen Funken mehr für Leander geschlagen. 😍 Wer hätte nicht gern so einen Kerl.

Überascht hat mich, dass ich die Handlung nicht vorausgesehen habe. Es gab zwar ein paar Momente, in denen ich etwas ahnte, doch ich war viel zu beschäftigt mit Lesen und Mitfiebern 😂. Asuka hat es wiedermal geschafft, mich völlig in den Bann zu ziehen. Sie kann einfach schreiben.

In Frozen Crowns hat jede Figur ihre Berechtigung. Jeder Dorfbewohner von Brasania hat Gewicht und ist eine wertvolle Ergänzung der Geschichte. Gut gefiel mir deshalb auch der Part aus Wilburs Sicht. Brasania ist eine warmer Ort, ein Zuhause und dort habe ich mich auch beim Lesen wohlgefühlt.

Frozen Crowns zählt für mich zu den Lesehighlight dieses Jahr. Ich bin verliebt in diese Diologie und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Ja, Frozen Crowns ist Fantasy, aber auch ganz viel Romantik und Drama. Eine perfekte Mischung.

Für Frozen Crowns 2 gibt es 5/5 Sternen und somit auch für die komplette Diologie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.