Der Weihnachtosaurus

Buchempfehlung

**Buchempfehlung (Reead)**

(unbezahlte Werbung)

Gerade in der jetzigen Zeit möchte ich euch ein Buch ans Herz legen, das etwas für Groß und Klein gleichermaßen ist. Tom Fletchers Weihnachtosaurus ist zwar schon aus 2018, aber immer noch wunderbar. Gemeinsam mit meiner 6jährigen Tochter habe ich das Buch jeden Abend zum Einschlafen gelesen.

Morgen fangen wir mit dem zweiten Band an, da das Töchterchen ganz besessen davon ist, zu erfahren, was es mit der Winterhexe auf sich hat.

Wir kennen schon einige Bücher von Tom Fletcher. Angefangen haben wir seinerzeit mit dem Buch „Kleines Monster komm da raus. Bisher hat uns keins seiner Bücher enttäuscht.

Deshalb kann ich euch den Weihnachtosaurus auch nur ans Herz legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.