King – Er wird dich beschützen

Rezensionsexemplar, unbezahlte Werbung

Format: ebook

Verlag: LYX digital

King – Er wird dich beschützen von T. M. Frazier ist die neuste Novelle aus der King Reihe und handelt erneut von King und Ray. Diese sind mittlerweile veheiratet und haben Kinder. Ray ist erneut hochschwanger und leidet unter Depressionen. Doch das ist nicht das einzige Problem. Ein alter Feind von King ist zurück und versucht King zu zerstören. Während King umd Ray versuchen ihre Lieben zu schützen zieht parallel ein Hurrikan über Logan’s Beach auf.

Ich muss gestehen, zunächst habe ich die Reihe um King und seine Gang verschlungen, doch spätestens nach Bears Geschichte war bei mir Schluß. Als es jetzt wieder eine Novelle über King umd Ray gab, war ich jedoch neugierig und hab mich auf die beiden gefreut. Auch wenn ich anfangs wirklich sofort wieder in der Handlung war, konnte es bei mir nicht die alte Begeisterung hervorrufen, was aber nicht an den Charakteren liegt, sondern an der Handlung, die irgendwie nicht ganz fertig wirkt. Jedes Thema wird irgendwie angeschnitten, aber nicht vernünftig zu Ende gebracht. Statt einer kurzen Novelle, hätte die Autorin sich lieber die Mühe machen sollen, ein wenig mehr Zeit zu investieren, dann hätte die Geschichte genauso gut, wenngleich brutal wie die ersten Bände der Reihe werden können.

Leider schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass hier nur schnelles Geld gemacht werden sollte. Das Ende der Novelle impliziert ja eine Fortsetzung.

Ich bin inhaltlich enttäuscht und hatte mir wieder eine actionreiches und heißes Abenteuer gewünscht, bekommen habe ich eine unausgegorene und fast langweilige Story. Dafür gibt es leider nur 2 von 5 Sternen.

2/5 Sterne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.