Dark Elements Triologie

Weil die Reihe nun fortgesetzt wurde, möchte ich noch mal an meine Rezension zur ursprünglichen Triologie erinnern.

geschichtentaucher

Als ich mir vor ungefähr eineinhalb Jahren Dark Elements – Steinernde Schwingen ertauschte, war das mehr Zufall und ich wusste nicht, auf was ich mich da einlassen würde. Zwar hatte ich schon von Jennifer L. Armentrout gehört, doch ansich war meine Dämonen/Vampir etc. Phase vorbei. Gelesen habe ich es dann quasi auf Bestellung, weil es sich jemand anderes gewünscht hat und wurde komplett positiv überrascht und in den Sog des Buches gezogen.

Ursprünglichen Post anzeigen 883 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.